Blog

CEP_800

CEP mit neuen Compression Socks und Sleeves

CEP mit neuen Compression Socks und Sleeves

Pastell-Power von CEP

Die Spezialisten haben wieder zugeschlagen – mit einer neuen Sockenlinie in zarten Pastelltönen haben die Kompressionsprofis von CEP in Sachen Look und Können mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

Pastel Compression Socks

Die „Langen“ haben es mal wieder in sich. Die bewährte medi compression sorgt bei jedem Workout für eine hohe Leistungs- und Regenerationsfähigkeit. Der optimale Sitz des Strumpfes ermöglicht dabei einen reibungslosen Trainingsablauf. Kurzum heißt das: Blasen adé. Wie alle anderen Socken und Sleeves der neuen Linie sind auch die „Compression Socks“ in den Farben „burpee blue“, „plank purple“ und „crunch coral“ erhältlich. Der Name ist dabei natürlich jedes Mal Programm!

Preis: 49,90 Euro

 

Pastel Compression Calf Sleeves

Perfektes Pastell-Paar gegen harte Wadenmuskulatur: Auch die Compression Calf Sleeves unterstützen das Workout mithilfe der medi compression optimal, die enganliegende Passform stabilisiert hierbei die Wade. Der genau abgestimmte Kompressionsverlauf des Funktionsgestricks sorgt für so viel Komfort, dass man die Sleeves am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Preis: 29,90 Euro

Pastel Compression Low Cut Socks

Erholung pur – dafür sorgen die „Kurzen“ von CEP. Schon beim Training verspürt die Trägerin Dank der gezielt eingesetzten Mittelfußkompression mehr Kraft und Leichtigkeit. Außerdem wird das Fußgewölbe unterstützt und stabilisiert. Ein echter Blickfang sind die pastellfarbenen Socken auch im Alltag!

Preis: 17,90 Euro